1. Alex und Yuri - Teil 3 - Ein besonderer Abend


    Data: 16.10.2019, Kategorie: Trans Anal Fetysz Autor: AlexTagun, Źródło: xHamster

    ... registrierte sofort die Bewegung und sendet ein Signal, dass mein Gehirn in Wollust verwandelte. „Das ist ein nettes Spielzeug“, gluckste ich.
    
    „Hast du das Ding den ganzen Abend über schon in dir drin?“, schüttelte Yuri mit dem Kopf und zog mir den String aus, um besser sehen zu können was aus meinem Hintern hervor lugte.
    
    „Nein“, antwortete ich ehrlich. „Ich habe ihn mir, kurz bevor wir nach Hause fuhren auf der Toilette eingeführt.“
    
    Wieder wackelte Yuri am Kopf des Analplug. „Das macht dich geil?“
    
    „Ich kann dir mal zeigen wie geil mich das macht“, gab ich schallend zurück und wollte mich auf den Rücken drehen, um ihr meinen stehenden Schwanz zu zeigen, aber Yuri saß bereits mit ihrem Gewicht auf meinen Beinen und versagte mir jede Bewegung.
    
    „Wann bist du das letzte Mal gefickt worden, mein Schatz?“, fragte sie neugierig.
    
    „Ehrlich?“
    
    „Wir haben uns geschworen immer aufrichtig zueinander zu sein“, meinte sie mit gespieltem ernst. „Also wie lange ist es her.“
    
    „Noch nie“ gab ich zu.
    
    „Du hast mir doch erzählt, du hättest schon des Öfteren Schwänze gelutscht und geritten“, lachte sie los. So ordinär sprach Yuri noch nie. „Also waren das alles nur Wunschträume von dir gewesen.“
    
    „Ja“, sagte ich leise und beschämt. „Ich stehe nicht auf Männer. Richtige Transgender zu finden ist nicht ganz einfach.“
    
    „Dann ist Madame also noch Jungfrau“, gluckste Yuri freudestrahlend. „Das sollten wir bei Gelegenheit ändern. Es wird sich doch wohl eine hübsche ...
    ... Transsexuelle für dich finden lassen, die dir deinen Arsch versilbert.“
    
    „Ist das dein Ernst?“, stotterte ich und spürte, wie sich allmählich der Alkohol in meinen Blutbahnen abbaute.
    
    „Ja. Ich würde gerne sehen wie du gefickt wirst, möchte dein Stöhnen hören, wenn ein dicker Schwanz tief in dich eindringt, dich durchbohrt und sehen wie du das Sperma schluckst, dass dir daraufhin geschenkt wird.“
    
    Ihre Worte alleine brachten meine Eier beinahe zur Explosion. „Yuri? Wirklich?“
    
    Ohne Vorwarnung zog sie mir den Plug aus den Anus. Ich schrie auf. „Ja. Und weißt du auch warum?“, fragt sie leise und hauchte die Antwort direkt in mein Ohr. „Weil ich dich liebe.“
    
    Dann stach sie zu. Ihr schlanker Finger durchbohrte den Schließmuskel meiner Rosette. Der Eingang hatte sich durch die Dehnung des Buttplugs noch nicht richtig geschlossen und so spürte ich es kaum, dass meine Gespielin bereits in mir war. Dann krümmte sie ihre Fingerkuppe und tastete mich innerlich ab.
    
    Plötzlich spürte ich einen heißen Hauch am Gesäß. Durch die Spitze meines Catsuits drang ihr Atem und kitzelte auf der Haut. Dann erreichte ihr Odem die Öffnung und damit meinen freiliegenden Arsch. Ich fühlte die Zärtlichkeit ihrer Lippen, als sie ihr Gesicht auf meinen Po legte. Yuris Zunge schnellte hervor und zog einen nassen Streifen durch meine Ritze. Sie blieb neben ihrem Finger auf einem Anus liegen.
    
    Speichel tropfte aus ihrem Mundwinkel hervor und benetzte den verbotenen Eingang. „Bereit?“, flüsterte sie ...