1. Alex und Yuri - Teil 3 - Ein besonderer Abend


    Data: 16.10.2019, Kategorie: Trans Anal Fetysz Autor: AlexTagun, Źródło: xHamster

    ... noch in halterlosen Strümpfen über mir. Yuri ging in die Knie, griff an ihre behaarte Scham und zog sanft ihre Schamlippen auseinander. Sie zitterte am gesamten Körper. „Jetzt bekommst du deine wohlverdiente Belohnung“, lächelte sie mich liebevoll an.
    
    Der erste Tropfen verließ das winzige Löchlein und ich öffnete meinen Mund. Yuri kannte keine Hemmschwelle. Aus einem Tropfen wurden zwei, dann drei. Es folgte kurzer aber heftiger Strahl, trotzdem gierte ich nach mehr. Sie hielt ein. „Zuerst schlucken.“
    
    Der beinahe durchsichtige Urin hatte einen Hauch von Zucker und Salz. Es war angenehm ihn am Gaumen zu kosten. Ich schluckte alles.
    
    Yuri ließ es weiterlaufen. Wieder und wieder füllte sich mein Rachen mit ihrem köstlichen Sekt, den ich begierig trank. „Hat es dir gefallen?“, fragte sie leise. „Dann leck mich bitte sauber.“
    
    Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich streckte meine Zunge empor, fickte ihre Vagina während meine Freundin meinen Schwanz mit ihren Lippen bearbeitete. Wir waren beide zu aufgeladen. Keine Minute später explodierten wir gleichzeitig. Während ich mein Sperma in ihren Rachen schoss, zuckte und bebte Yuri über mir.
    
    Meine japanische Schönheit ließ sich neben mir auf das nasse Bett fallen, grinste mich an und legte ihre Lippen auf die meinen. Synchron öffneten wir unsere Münder. Ich spürte ihre Zunge. Sie gab mir meinen eigenen Samen zurück. „Und wie hat es dir geschmeckt?“
    
    „Was jetzt?“, fragte ich perplex, aber mittlerweile komplett nüchtern.
    
    „Beides“, grinste sie mich erschöpft an und kuschelte sich an meine Schulter.
    
    Ohne Antwort zu geben lagen wir noch schmunzelnd eine Zeitlang nebeneinander, bevor wir in die Dusche stiegen und die Spuren der Nacht abwuschen. Die Matratzen wurden entsorgt, in den Schlafen fanden wir später, auf der Wohnzimmercouch.
«1234»